Lust auf Spaß mit anderen Kids und Teens ....

... du hast eine Colitis ulcerosa oder einen Morbus Crohn und wolltest schon immer mal zu einer Ferienfreizeit fahren? Hast du Lust, andere Kinder und Jugendlichen mit der gleichen Erkrankung wie deiner kennenzulernen und mit ihnen abzuhängen?

Kein Problem! Komm mit zu unserer Jugendfreizeit und hab Spaß mit anderen Kindern und Jugendlichen, denen du nicht erklären musst, warum du Bauchschmerzen hast.

Was ist die Freizeit und wer kann teilnehmen?

Die Freizeit ist ein Projekt der DCCV für Kinder und Jugendliche im Alter von 11 bis 15 Jahre mit einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung (CED). Um zu erfahren, was auf den Freizeiten in den letzten Jahren so alles passiert ist, kannst du dir einfach die Erfahrungsberichte durchlesen (siehe Unterseiten im Menü links).

Wann findet die Freizeit statt?

Nach einer zweijährigen Pause findet nun vom 31.07.22 - 05.08.22 die Jugendfreizeit der DCCV in Bad Hersfeld statt!

Wie kann ich mich anmelden?

Mitglieder der DCCV haben bereits Post zur Jugendfreizeit bekommen, leider ging hier bei der Druckerei die erste Seite mit der Einladung verloren. Hier findest du nun die Einladung zur diesjährigen Jugendfreizeit mit allen wichtigen Informationen!
Oder du schaust auf der folgenden Webseite: https://www.dccv.de/aktuelles/veranstaltungen/veranstaltung/jugendfreizeit-2022/.

Eine verbindliche Anmeldung muss bis zum 01.07.22 bei uns eingegangen sein.

Wenn du auf jeden Fall eine Einladung zur nächsten Ferienfahrt erhalten möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail an info@dccv.de. Dann senden wir dir rechtzeitig alle Informationen zu. Wir freuen uns total, wenn du Lust hast, beim nächsten Mal selbst dabei zu sein :)